Herren

Lindberg Herrenbrillen 2024

Wenn Männer an Brillen denken, dann steht die Mode nicht unbedingt im Vordergrund. Viele Männer denken eher an den praktische Zweck der Brille, die Funktionalität und Technik und auch an das Gewicht von Fassung und Gläsern. Deshalb verschmähen Viele die immer noch aktuellen, großen Kunststoff-Fassungen und greifen lieber nach den viel leichteren, kleinen, runden oder ovalen Brillen.

Natürlich spielt das Design eine große Rolle für Männer, denn die „Neue“ soll schick und modisch sein. Augenoptik Zapp hat hier viel zu bieten. Die neuen Fassungen sind interessant gestaltet, mit vielen überraschenden Effekten, ohne aufdringlich oder überladen zu wirken. Runde Formen sind Favoriten.


Im Vordergrund stehen helle Farben. Bei Metallfassungen werden Goldfarben beliebter. Manche Kunststoff-Fassungen sind transparent, hell. Als Gegenpol zu den leichten Farben stehen Rottöne und Gelb. Weil dies aber nicht unbedingt die 1. Wahl bei den Männern ist, sind im Sortiment von Augenoptik Zapp auch andere Farben vertreten. Sehr oft findet man mehrere Farben an einer Fassung, oft in marmorierter Art.

 

Sie möchten mehr erfahren? Weitere Infos zu Lindberg-Brillen hier.

Baldessarini Brillen

Baldessarini Brillen sind zeitlos, elegant und für Männer mit Stil und Entschlossenheit.
Die Fassungen sind aus hochwertigen Metall- und Kunststoffkombinationen mit einem gewissen Extra. 

Noch als der Designer Werner Baldessarini bei der Modefirma Hugo Boss tätig war, gab er seinem Design etwas Besonderes. 
Genau so auch in seiner Brillenkollektion. Sie verleihen dem Träger einen unschlagbaren und perfekten „Look“.

Sie möchten mehr erfahren? Weitere Infos zu Baldessarini-Brillen hier.

 

Außerdem können Sie den Katalog der Baldessarini Brillenkollektion für das Jahr 2023 hier herunterladen.
(PDF Format, 27.5 MByte)

TITANFLEX 2024 - Designed for Comfort