Juli 2020

Frau Claudia G.aus Lindlar schreibt über Ihre 1. Gleitsichtbrille:

„Ich war sehr unsicher bevor ich mich für meine 1. Gleitsichtbrille entschieden habe.
Aus dem Bekanntenkreis hatte ich gehört wie schwierig es ist sich daran zu gewöhnen,
außerdem sind gute Gleitsichtgläser nicht billig.
Jetzt bin ich so froh, dass ich mich für die guten Gleitsichtgläser entschieden habe und
kam von Anfang an sehr gut zurecht. Die Gläser werden bei Augenoptik Zapp perfekt
eingemessen unddadurch klappt es mit Gleitsichtgläsern so gut.
Jetzt hat auch meine alte Brille die neuen Gleitsichtgläser bekommen. Für den halben Preis!
So kann ich, mit der alten Brille, weiterhin das Bügelwechselsystem von Eye Max nutzten.“

„Ich erlaube Augenoptik Zapp mein Statementauf digitalen Medien, unentgeltlich und
unbefristet zu veröffentlichen.“

Lindlar, Juli 2020


Mai 2020

Herr Andreas Böse aus Lindlar schreibt über die „Mehrbrillen - Aktion“:

„Ich bin mit dem Wunsch gekommen, dass ich eine Brille für die PC-Arbeit benötige.
Mit einer Brille alleine komme ich aber nicht aus. Daher war ich über die
Mehrbrillen-Aktion froh, bei der man viel Geld spart.
Jetzt begleitet mich tagsüber meine Gleitsichtbrille, bei der Arbeit eine PC - Brille
für entspanntes Sehen am Bildschirm und eine Sonnenbrille mit polarisierenden
Gläsern. Die einen super Kontrast und angenehmes Licht gibt.“
Ich war mit der Beratung und dem Service bei Augenoptik Zapp sehr zufrieden und
empfehle die Filiale in Lindlar gerne weiter."

"lch erlaube Augenoptik Zapp mein Statement auf digitalen Medien, unentgeltlich
und unbefristet zu veröffentlichen."

Lindlar, Mai 2020


April 2020

Herr G. Portz aus Gummersbach schreibt über "Lindberg" Brillen:

"Man hat ja Bedenken, dass man viel Geld bezahlt und die Brille hält nicht was
Sie verspricht. Doch nach kurzer Überlegung, habe ich mich dazu entschieden,
wieder eine Brille von Lindberg zu nehmen. lch bin von der Langlebigkeit der
Brillen so positiv Überrascht. Die Lindbergbrillen sind nicht nur extrem leicht,
sie haben ein außergewöhnliches Design und einen sehr hohen Tragekomfort.
lch bin begeistert von meiner Lieblingsbrille."

"lch erlaube Augenoptik Zapp mein Statement auf digitalen Medien, unentgeltlich
und unbefristet zu veröffentlichen."


Gummersbach, April 2020